Als Jasmin unsere neuen Fat Iris Crank Baits zu sehen bekam, war Sie sofort von der Optik begeistert und wollte die Cranks so schnell wie möglich am Wasser für uns auf Herz und Nieren testen.

Innerhalb kürzester Zeit, konnte Jasmin auf die Fat Iris Prototypen drei Hechte bis 80cm fangen. Ein detaillierter Testbericht und weitere Fangbilder werden noch folgen.

11 verschiedene Farbdekore werden in den Größen 6cm und 8cm bald für euch verfügbar sein.

Der Fat Iris Crank Bait ist in 11 Farben und 2 Größen erhältlich
Bei dem Köder kann kein Fisch wiederstehen - Der Fat Iris Crank Bait
Schnell ist der Hecht am Haken des Fat Iris Crank Bait
Der Spro Fat Iris Crank Bait ist mit Gamakatsu Drillingen ausgestattet
Der Fat Iris Crank Bait überzeugte im Test und brachte einen prächtigen Hecht an Land
Erfolgreicher fang mit dem Fat Iris Crank Baits
2018-02-07T12:45:02+00:00