Der erste Schwung der brandneuen Iris Flash Jerks wird bald bei den Spro Fachhändlern erhältlich sein! Dieser Glider mit extra großen, 16mm Iris Augen, lässt sich super und einfach führen. Dank der verführerischen Aktion wird der Köder sicherlich nicht nur einmal zwischen den Zähnen der Räuber landen. Genau wie der Schwesterköder Fat Iris, ist der Iris Flash Jerk ein “In-House Design“, worauf wir sehr stolz sind!

Sehr bald erhältlich!

Wird der Jerk mit leichten Twitches animiert, gleitet er von links nach rechts, in einem Bewegungspielraum von bis zu 180 Grad. Legt man einen Stop ein, verharrt der Köder kurz in der Schwebe, bevor er danach langsam absinkt. Tödlich für einen Hecht, der sich in der Nähe befindet. Das neue Mitglied der Iris Familie ist in acht aufregenden Farbdesigns erhältlich. Ein sogenannter “Tracking Spot“ wurde auf dem Kopf des Köders integriert, um diesen besser Unterwasser verfolgen zu können.

8 attraktive, fängige Farben stehen zur Auswahl

Die integrierten Metallkugeln erzeugen einen provokativen Sound. Der Iris Flash Jerk ist außerdem mit den besten Haken ausgestattet, Gamakatsu Treble 18 NS, wobei der hintere Haken zusätzlichen noch mit Federn und holographischen Flash Material für ein verführerisches Spiel Unterwasser ausgestattet worden ist. Die matt-schwarzen Sprengringe halten halten selbst den schwersten Aufgaben stand. Du willst den Iris Flash Jerk in Action sehen? – Check it out!

Click edit button to change this text.

2017-10-25T09:18:45+00:00