Jeder von uns kennt es. Man läuft durch den Angelladen und überall hängen oder liegen sie rum – Gummiköder in jeglicher Form, Größe und Farbe. Vor nicht allzu langer Zeit, waren die weichen Verführer wahre Exoten neben dem guten alten Blinker und Spinner an der Kunstköderwand des Angelladens. Heute ist es als Raubfischangler normal, mit Weichplastikködern zu fischen. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, es geht schon gar nicht mehr ohne Gummi!

Wenn man heute als Neuling in dieses Überangebot von Gummiködern „geworfen“ wird, kann man schnell den Überblick verlieren. Anhand der ganzen Zeitschriftartikel, Videos oder Infos der Angelkollegen, merkt man als Einsteiger schnell, dass mitunter ein langer Weg vor einem liegt. Das muss aber nicht sein!

Wie man auf vielen Fangfotos in den Printzeitschriften oder in den sozialen Netzwerken sehen kann, ist gerade die Standardvariante schlechthin, der Schaufelschwanz-Gummifisch, meist die klassische Lösung. Warum? Weil sie fängt!

Mit dem Schaufelschwanz-Gummifisch erfolg haben

Das aber auch die Farbe des Köders oft eine große Rolle zwischen Fangerfolg und Schneidertag spielt, ist nicht unbekannt. Das Auge isst mit. Gerade bei unseren stark-befischten heimischen Raubfischen. Und auch hier steht man in Sachen Farbe wieder vor einer riesigen Auswahl. Welcher Jigkopf passt jetzt zu welchem Gummifisch? Auch hier das gleiche Spiel.

Spro präsentiert die Ready 4 Fish Kit

Schluss damit!

Wir bieten euch eine Lösung an. Unsere beliebten USA Softlures sind nun auch in acht handlichen „Ready 4 Fish“ Set‘s erhältlich. Diese Sets beinhalten unsere fängigsten Köder, sowie zwei oder mehr hoch qualitative, zur Ködergröße passende Jigheads. Die beiden Set’s mit den 11cm Gummis, sind sogar mit einem zusätzlichen Stinger ausgestattet. Die Micro Sets sind bereits fertig vormontiert und haben zudem ein brandneues 5 cm Finesse Köder-Design. Alle Sets sind in verschiedenen Farbenvarianten erhältlich.

Read 4 Fish Set's von Spro

Kurz: Die SPRO Ready 4 Fish Set’s sind gerade für Angeleinsteiger, Kids und ausprobierende Angler eine tolle vielseitig nutzbare Möglichkeit auf die unterschiedlichsten Raubfische zu angeln. Nicht lange suchen! Einfach ein Set auswählen, Angeln gehen und Fische fangen.

Die Ready 4 Fish Sets von Spro eignen sich perfekt für Anfänger

Tight Lines!

Eric Struck

2018-02-07T13:15:04+00:00