„Ordnung ist das halbe Leben.“ – an dieser Lebensweisheit ist wirklich etwas Wahres dran. Andererseits könnte man aber auch sagen: „Wer suchet der findet!“, oder „Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!“ (Zitat Albert Einstein)

Mit elegantem Design zur Ordnung - Die Spro Mobile Parts Stocker

Jeder von uns kennt es. Gerade die kleinen unscheinbaren Dinge im Leben geraten schnell in Vergessenheit, obwohl ohne sie nichts richtig funktioniert. Da steht man am Wasser, macht vielleicht den dritten Wurf und hängt irgendwo unlösbar unter der Wasseroberfläche fest. Was soll sein? Das kommt vor! Klar gehört solch eine Standardsituation zum Angelalltag dazu. Komisch wird das Ganze nur dann, wenn auf einmal der am Wasser, oder zu Hause, sichergeglaubte Vorrat an Micro Jigheads, Snaps etc. sich verselbständigt oder in Luft aufgelöst hat.

Die Spro Mobile Parts Stocker für mehr Ordnung beim angeln

Bei mir war das bis vor einigen Monaten gängige Praxis. Die größeren Taschen und Köderboxen „schlucken“ unbewusst eine ordentliche Menge an Kleinteilen. Sie sind da, aber nicht da wo sie wirklich sein sollen. Meist beginnt eine nervige, von Verlustängsten geprägte Suche, die sich tief in das Anglerherz brennt. Beim nächsten Besuch im Angelladen, wird dann ein noch größerer Kleinteilevorrat eingekauft. Dieser verschwindet wieder in den Weiten des Hobbyraums,  der Taschen, Tackleboxen oder des Autos – ein teurer Teufelskreis.

Viel Platz für die Kleinen Dinge - Die Spro Mobile Parts Stocker

Es geht auch anders! Die perfekte Lösung für dieses immer wiederkehrende Problem ist der SPRO Mobile Parts Stocker. Ein schwarzes Hand großes Plastikkästchen mit gelben Applikationen und einem zusätzlichen verstellbaren Sicherungsbändchen. Auf den ersten Blick, vermutet man keine zweiteilige ausklappbare, durch eine umliegende Gummidichtung innerlich vor Wasser geschützte Kleinteilebox.

Zubehör wasserdicht verpackt mit der Spro Mobile Parts Stocker

Das ist nicht alles! Im Inneren befinden sich zudem zwölf unterschiedlich große Fächer, welche von vier halbautomatischen, durchsichtigen Klapp-Fenstern verschlossen sind. Einfach den „OPEN“-Button per Fingerspitze betätigen und schon schnellt, dank eines Federmechanismus, die Abdeckung nach oben. Zum verschließen wird die geöffnete Abdeckung einfach wieder herunter gedrückt, bis diese eingerastet ist. Schaut‘s euch im Video an!

Seitdem ich meinen kleinen handlichen Aufbewahrungstresor mit mir rum trage, bin ich zufriedener am Wasser unterwegs. Denn ich weiß, dass ich alle benötigten Parts zum UL-ANGELN am Mann trage. Dazu eine Spule Fluorocarbon, zwei oder auch drei Tüten Softbaits in die Jackentasche gesteckt, fertig!

Die Spro Mobile Parts Stocker hilft dir, Ordnung zu halten

Kurz: Für alle ordnungsliebenden Angler, oder die die es werden wollen, ist der SPRO Mobile Parts Stocker eine tolle Möglichkeit, mit System in die noch junge Saison 2017 zu starten.

Tight Lines

Eric Struck

2018-02-07T13:21:37+00:00